Einträge: 21

 

1 2 3 4 5

ältere >>

 

04.04.2006 - 22:38

Von: Henry Jasch

EmailHomepage

Hallo Günther und alle die uns nicht vergessen können

Also wie Stefan schon geschrieben hat Ideen haben wir viele und wir sind für fast alles zu haben Smiley Es müssen nur wenige Bedingungen erfüllt sein.
Die Spurweite muss 1000mm, die Fahrdrahtspannung bei 700V sein und das wichtiste man muss wollen das wir vorbei kommen. Dann kommen wir egal ob mit Gothawagen oder mit einem KT4D Smiley. Wir sind auch für Vorschläge immer offen solange sie ernst gemeint sind.
bis dahin liebe grüße..... Henry Jasch

 

07.02.2006 - 18:48

Von: Günther

Email

Ist ja echt mal eine interessante Aktion gewesen!
Umgekehrt ist es ja nichts besonderes mehr, seitdem nach der Wende viele alte West-Trams von Ost-Betrieben gekauft wurden, aber das ist ja mal echt was neues.
Was kommt als nächstes?
Tatra-Bahn in Köln?
Rekowagen in München?
Wären ja auch mal Ideen!

Kommentar vom Webmaster:

Ja also an den Ideen soll es nicht scheitern! Die haben wir nämlich auch! Smiley Wir sind auch schon dran, aber bevor nicht alles in Sack und Tüten ist, wird nichts verraten ...

 

11.10.2005 - 13:51

Von: aik

Email

hallo stefan,
hier ist ein alter, oder besser immer noch parkbahner aus cottbus.
durch zufall bin ich an der tu-dd auf deine seite gestoßen. Echt toll dass das endlich
mal jemand in angriff genommen hat.spitze auch dein bildmaterial. mach weiter so und
viel erfolg.wenn du zeit hast lass dich doch mal wieder am sandower dreieck blicken.
aik

 

05.10.2005 - 03:00

Von: Ronny

EmailICQ

hallöchen Smiley

bin durchs surfen hier angelangt und bin dabei stehen geblieben um auch hier zu surfen Smiley
jedenfalls war es informativ, dass eine cottbusser bimmelbahn auch im ruhgebiet rumfährt. bei uns in cottbus fahren diese bahnen nur noch bei besonderen anlässen oder man fragt direkt bei cottbussverkehr um damit ne rundfahrt zu machen

Kommentar vom Webmaster:

Hallo Ronny, es steht Dir jederzeit frei, TW 62 für eine Fahrt zu bestellen Smiley. Davon abgesehen ist die 850-Jahrfeier von Cottbus mal wieder so ein besonderer Anlass ... Smiley

 

21.09.2005 - 17:27

Von: Aleksandra

EmailHomepage

Hallo Ihr!

Auch von mir noch einmal herzlichen Dank dafr, dass Ihr mit Eurem Gotha-Wagen das mittlere Ruhrgebiet bereichert habt!

Diese Aktion war genial!

Insbesondere die Fahrten auf der 306 nach Wanne-Eickel werde ich dank zahlreicher Bilder so schnell nicht vergessen!

Glückauf!

Aleksandra

Einträge: 21

 

1 2 3 4 5

ältere >>






 
valid css
valid xhtml