Einträge: 21

<< jüngere

1 2 3 4 5

ältere >>

 

06.09.2005 - 21:35

Von: FM-2

Email

Ein großes Hallo aus dem Ruhrgebiet nach Cottbus!

Ihr macht euch ja richtig Mhe, damit wir hier im Ruhrgebiet die etwas härtere Art erleben, wie auch Straßenbahn gefahren werden kann!

Ich kann es kaum erwarten mit diesem Tw durch's Ruhrgebiet zu fahren.

Frage:
Wollt ihr nur auf den (Teil-)strecken der Linie 306 und 310 fahren oder gibts auch ne Sonderfahrt woanders hin?

Kommentar vom Webmaster:

Hey, was heißt hier härtere Art zu fahren, weicher Anhalten als ein M-Wagen können wir alle mal Smiley. Und unterwegs sind wir überall dort, wo Wendemöglickeiten für unseren Einrichter vorhanden sind und wo man uns hinläßt Smiley.

 

22.08.2005 - 18:51

Von: FM-2

Email

Herzlich willkommen im Ruhrgebiet! Ich freue mich jetzt schon auf die Fahrten!

 

20.08.2005 - 02:29

Von: Michael Otto

Email

Hallo,

klasse Seite - und klasse Projekt!! Auf einen "Gegenbesuch" eines Cottbusers bei der BOGESTRA "warte" ich schon lange; die Wahl ist auf ein schönes Fahrzeug gefallen. Schön, daß es jemand dokumentiert und da dranbleibt - da wünsche ich viel Erfolg! Vielleicht komme ich ja auch mal nach Bochum und fahre eine Runde mit... mal sehen, von Mainz aus wäre es vielleicht machbar. Wie lange bleibt der Wagen in Bochum?

Mail bei Interesse ber Tobias Freyberg oder "genaues Lesen"; korrekte Adresse wird wegen Profi-Spammern (die Websites mit Suchmaschinen abgrasen) nicht mehr veröffentlicht.

Viele Grüßr, berufsmäßig leider nur aus Mainz, Michael.

Kommentar vom Webmaster:

Hallo Michael, der Wagen trifft eine gute Woche vor der Betriebshoferöffnung in Bochum ein und wird in der Woche ein gutes Stück Ruhrgebiet unter die Schiene nehmen Smiley

 

19.08.2005 - 20:17

Von: Tobias Freyberg

EmailHomepage

Hallo,

die Seite ist wirklich Spitze. Von dem Vorhaben habe ich auch erst jetzt etwas mitbekommen und ich finde es super, dass es dokumentiert wird.
Ich füge die Seite demnächst zu meinen Links hinzu!
Na dann - frohes Schaffen! Smiley

Grüße
Tobias

 

18.08.2005 - 17:13

Von: Mario Danke

Email

Habe mir die Webseite nach Erhalt der Mail vom Webmaster Stefan gleich mal angesehen und muss sagen: gut gelungen.
In Verbundenheit mit meiner alten Heimat und in guter Erinnerung so mancher Runde im Führerstand der Straßenbahn (auch des Tw62) in meiner Studentenzeit habe ich die Bilder gern zur Verfügung gestellt. Vielleicht finden sich noch ein paar weitere, denn mit derzeit sieben Bildern ist die Galerie doch noch erweiterungsfähig, finde ich zumindest.
Ich lasse wieder von mir hören.

Mario

Kommentar vom Webmaster:

Hallo Mario, Du hast recht, die Bilder-Galerie ist ausbaufähig. Aber wir sind auf einem guten Weg, jetzt sind es schon 9 Smiley

Einträge: 21

<< jüngere

1 2 3 4 5

ältere >>






 
valid css
valid xhtml